Organisation des Schulbetriebs ab dem 15.06.2020
Liebe Eltern,die Landesregierung hat entschieden, dass ab dem 15. Juni 2020 die Wiederaufnahme eines „verantwortungsvollen Normalbetriebs“ an Grundschulen wieder möglich ist. Damit endet zum 12. Juni 2020 das Angebot der Notbetreuung.Das bedeutet, dass wir ohne eine Teilung der Lerngruppe im Klassenverband nach gewohnter Stundentafel unterrichten können. Die individuelle Abstandswahrung (1,50 m) wird durch ein Konzept… weiterlesen