Wechselunterricht ab dem 22.02.2021

ab dem 22.02.2021 startet in unserer Schule der Wechselunterricht. Präsenz- und Distanzunterricht wechseln sich ab.

Nach Abstimmung mit der Lehrer- und Schulkonferenz werden wir diesen Wechselunterricht folgendermaßen organisieren:

Jede Klasse wird in zwei Lerngruppen eingeteilt: Gruppe A und Gruppe B. Präsenzunterricht in der Schule findet für die jeweilige Gruppe wie folgt statt:

1. Woche KW 8Mo 22.02.Di 23.02.Mi 24.02Do 25.02Fr 26.02
 ABABA
2. Woche KW 9Mo 01.03.Di 02.03.Mi 03.03.Do 04.03.Fr 05.03.
 ABABB

An den übrigen Tagen findet Distanzlernen statt. Die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer teilen Ihnen mit, zu welcher Lerngruppe Ihr Kind gehören wird (A oder B). Ebenfalls erhalten Sie über den E-Mail-Verteiler alle weiteren relevanten Informationen zum Präsenz- und Distanzunterricht.

Notbetreuung – ACHTUNG ÄNDERUNG
Zur Neuregelung der Notbetreuung erhalten Sie umfassende Informationen per Mail. Den zugehörigen Antrag finden Sie zusätzlich hier:

Damit Ihr Kind in der Notbetreuung aufgenommen werden kann, geben Sie uns bis einschließlich Donnerstag, den 18.02.2021, diesen Antrag mit Ihrer Erklärung zum Betreuungsbedarf ab. Alte Anmeldungen sind nicht mehr gültig.

Wir hoffen, dass wir nächste Woche einen guten Start in das Wechselmodell haben werden und freuen uns auf ein persönliches Wiedersehen mit Ihren Kindern.

Sonja Daniels