Unser Handballmannschaft ist spitze! 2. Platz beim Handballturnier

Was für ein Ergebnis! Unsere Handballmannschaft der 3. und 4. Klassen unter Leitung von Frau Kastrau erreichte am 20.04.2024 den 2. Platz im Finale in Zülpich.

Wir haben diese Halbjahr Zeit zum Trainieren gehabt. Wir haben in zwei Teams gegeneinander gespielt. Immer mittwochs hatten wir Training mit Frau Kastrau. Das hat uns immer viel Spaß gemacht.
Am Samstag war dann das Spiel. Wir haben in der Sporthalle in Zülpich gespielt. Insgesamt waren 14 Schulen da. Es gab zwei Teams, Team A und Team B. Ich war in Team A. Es gab 14 Schulen und eine davon war Lückerath. Team A war auf Feld 3 und Team B war auf Feld 1. Kuchenheim hat die ersten drei Spiele verloren und wurde 14. Platz. Gruppe A aus Lückerath hat gegen alle gewonnen, außer gegen Zülpich. Zülpich wurde Erster. Lückerath wurde Zweiter.
Die Spieler haben vor Freude getanzt. (Jule, 3a)