Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes, früherer Unterrichtsschluss

soeben hat uns die Nachricht der Bezirksregierung Köln erreicht, dass aufgrund der Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes spätestens ab 11.30 Uhr kein Präsenzunterricht mehr stattfinden darf.

Daher gilt nun folgendes Vorgehen:

• Die Busse fahren schon zwischen 11.30 Uhr und 11.45 Uhr und sind ggf. etwas  früher zu Hause. Sollte ihr Kind dadurch zu Hause nicht betreut werden können, kann es hier bleiben, bis Sie es abholen kommen.
  • Zwischen 11.00 und 11.20 Uhr kann ihr Kind persönlich von Ihnen in der Klasse abgeholt werden.
  • OGS: Auch die OGS- Kinder sollten möglichst nach dem Unterricht abgeholt werden. OGS-Kinder, die nicht betreut werden können, können hier bleiben.
  • Die Theater-Aufführung am Nachmittag findet nicht statt.
  • Die Töpfer- und Tischtennis – AG finden nicht statt.

WICHTIG:

Bitte melden Sie per Mail an die KlassenlehrerInnen umgehend zurück, wie und wann wir Ihr Kind nach Hause schicken sollen!

Die Schule bleibt solange besetzt, bis alle Kinder den sicheren Heimweg antreten konnten.

Sonja Daniels