Wir trauern um unsere Mitarbeiterin und gute Freundin Ina Hamacher

Wir trauern um unsere Mitarbeiterin und gute Freundin Ina Hamacher, die nach schwerer Krankheit in der letzten Woche im Alter von 57 Jahren verstorben ist.

Ina Hamacher gehörte seit vielen Jahren als Schulbegleiterin und pädagogische Mitarbeiterin in der OGS zu unserer Schule. Sie baute unsere OGS von Anfang an mit auf und war für alle Kinder und Kolleginnen und Kollegen eine liebevolle, verständnisvolle und geduldige Ansprechpartnerin. Mit großem Verantwortungsgefühl, riesiger Freude und unglaublichem Engagement hat Ina Hamacher den Alltag unserer Schule geprägt und war fest in unserer Schule verwurzelt. Sie liebte die Natur und besonders unseren Schulgarten.

Ihr Lachen und ihre Herzlichkeit werden wir nie vergessen.

Für viele von uns war Ina Hamacher nicht nur Kollegin, sondern auch enge Vertraute und gute Freundin. Wir vermissen sie sehr.

Unsere Gedanken sind bei ihrer Familie, insbesondere bei ihren beiden Töchtern.

In Dankbarkeit für die vielen gemeinsamen Jahre.

Die Schulgemeinschaft der KGS Lückerath