Wie im Märchen – nur durcheinander –

Unsere Theater-AG unter Leitung von Herrn Schmitz verzauberte uns mit dem Theater-Stück:

Durcheinander
im
Märchenland

Nach langem Üben war es endlich soweit! Die Vorstellung konnte beginnen!

Nicht nur unsere Klassen kamen in den Genuss, sondern auch die Vorschulkinder der umliegenden Kindergärten und die Bewohner des Hauses Sanden durften sich die Vorstellung anschauen.

Der gestiefelte Kater verhalf nach allen Kräften dem armen Bauerssohn, der in die Prinzessin verliebt war, doch zum Schluss zu seinem Glück. Doch zuvor musste der Kater viele Aufgaben erfüllen. Dabei traf er zum Beispiel auf den Froschkönig, die 7 Zwerge und den bösen Wolf.

Nicht nur die Schaupieler glänzten in ihren Rollen, sondern auch die Kinder der Bühnentechnik und des Bühnenbildes. Nicht nur im LiveTheater wurde das Stück präsentiert, sondern auch durch eingespielte Videosequenzen.

Toll gemacht!

Auch großes Lob an Herrn Schmitz!

Da bekommt man Lust auf’s Theaterspielen!