SENSATIONELL Zirkus Jonny Casselly ist wieder da!

Endlich ist es soweit. Am Sonntag, dem 27.11.2022, wurde mit vielen fleißigen Helfern und Helferinnen das Zirkuszelt aufgebaut.

Dann ging es am Montag los. Zuerst präsentierte uns die Familie Casselly in einer spannenden Show ihre Projekte. Gespannt guckten alle Kinder zu, um sie anschließend auszuprobieren.

Am nächsten Tag konnte sich jedes Kind ein Projekt aussuchen.

Dienstag und Mittwoch wurde fleißig mehrere Stunden täglich trainiert.

Donnerstag wurde die Galavorstellung im Zirkuszelt geprobt und Freitag das Finale eingeübt.

Die Galavorstellungen am Freitag Abend und Samstag Vormittag begeisterten unsere zahlreichen Zuschauer und Zuschauerinnen. Vielen blieb der Mund „offen“ stehen, als sie sahen, was ihre Kinder in der kurzen Zeit eingeübt und auf die Beine gestellt hatten. So selbstbewusst, mutig, hoch konzentriert und engagiert hatten viele ihre Kinder noch nie gesehen.

Auch wir Lehrer*innen hatten Tränen vor Stolz in den Augen.

Das war großartig und SENSATIONELL!