Schulsportchallange

Unsere Schule hat das erste Mal in diesem Jahr an der „Schulsport-Challenge 2021 Winteredition“ teilgenommen und knapp 60 Schülerinnen und Schüler haben mit viel Spaß und Freude zahlreiche Übungen absolviert. Unter allen teilnehmenden Schulen wurden 10 Sportkisten im  Wert von 180 Euro verlost und wir haben eine dieser Kisten gewonnen!

Am letzten Dienstag wurde uns die Kiste durch Jessica Matej von „NRW bewegt seine KINDER“, als Stellvertreterin für die verantwortlichen Verbände, in der Schule überreicht.

Wir sind wir nun stolze Besitzer einer neuen Sportkiste, die in den kommenden Sportstunden bestimmt ihren Einsatz finden wird.

Die Kiste beinhaltet u.a. Tauchringe für den Schwimmunterricht, Reaktionsbälle, Seilchen und zahlreiche andere Sportgeräte.

Ein großes Dankeschön noch einmal an alle teilnehmenden Kinder!