Piraten lesen nicht!

Die Theater –AG unter der Leitung von Herrn Schmitz präsentierte diese Woche vom 06.02 bis 08.02.2019 mit mehreren Aufführungen das neue Stück: Piraten lesen nicht!

Mit spannender Musik hinterlegt griffen die Piraten Handelsschiffe an und raubten Mannschaft und Beute. Doch der Piratenkapitän hatte keine Lust mehr auf die Piraterie und dankte ab. Nach großer Streiterei, wer denn nun neuer Kapitän wäre, siegte der Stärkste. Doch die gefundene Schatzkarte konnten auch der stärkste Pirat nicht entziffern, da auch er nicht lesen konnten. Da musste ein neuer Plan her!

Unsere Kinder, die Vorschulkinder der umliegenden Kindergärten, unsere Schauspieler-Eltern und auch die Bewohner des Hauses Sanden waren begeistert. Bei Kaffee und Kuchen genossen die Bewohner unsere alljährliche Einladung. Vielen Dank für die vielen Kuchenspenden.